Kinder- und Jugendhaus Wiese 69

Logo Kinder- und Jugendhaus Wiese 69

Im Kinder- und Jugendhause Wiese 69 im Nürnberger Stadtteil St. Johannis gibt es offene Treffs für Kinder von 6 bis 12 Jahren sowie für 13- bis 18-Jährige. Du kannst spontan vorbei kommen, Dich mit Freundinnen und Freunden treffen und Deine Freizeit in der Wiese 69 verbringen. Tanzen, Basketball, Fußball, Werken, lecker Kochen und vieles mehr ist hier geboten.

Bei uns in der Wiese 69 wird Tanzen und Theater groß geschrieben. Wir veranstalten in den Herbstferien das Nürnberger Junior-Dance-Festival und erobern damit an zwei Tagen das Cinecitta. In den Ferien bieten wir spezielle Aktionen. Die Infos darüber liegen bei uns aus - oder Du fragst einfach bei uns nach! Neugierig geworden? Dann komm vorbei! Micha, Jan, Mathias, Basti, Juli vom Wiese 69-Team freuen sich auf Dich.


Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie Marketing-Cookies erlauben.

Cookies einstellen

Jugendliche aus dem Kinder- und Jugendhaus Wiese 69 wirkten beim Nationalen Aktionsplan "Neue Chancen für Kinder in Deutschland" der Bundesregierung gegen Kinderarmut mit.


Instagram

Junior-Dance-Festival

Logo Junior-Dance-Festival

Kinder und Jugendliche in Nürnberg

Default Text

Stress? Rat & Hilfe!

Default Text

Junior-Dance-Festival

Default Text

Dance Deluxe

Default Text

Sag Deine Meinung!

Default Text

Orte für junge Leute

Default Text

Spiel, Spaß und Ferien

Default Text

Mitternachtssport

Default Text

Streetsoccer Cup

Default Text
URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/wiese69/index.html>