Kontakt

Aktivspielplatz Fuchsbau


Gelände des Aktivspielplatzes Fuchsbau

Auf dem Aktivspielplatz Fuchsbau kannst Du sägen, hämmern, kochen, spielen, Feuer schüren, schmieden, basteln und vieles mehr. Das offene Angebot ist für Kinder im Alter zwischen 6 bis 13 Jahren. Wenn Du in Muggenhof oder Eberhardshof oder in einem angrenzenden Stadtteil wohnst, dann komm vorbei!

Der Aktivspielplatz Fuchsbau ist eine Einrichtung des Jugendamts der Stadt Nürnberg in Kooperation mit dem Verein Muggenhofer Fuchsbau e.V. Während der Öffnungszeiten sind zwei hauptamtliche pädagogische Mitarbeiter anwesend, die für Dich da sind und auch gerne mal über ernste Themen quatschen. In den Ferien gibt es spannende Aktionen und Ausflüge, auch in Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen wie dem Kinder- und Jugendhaus TetriX nebenan.

Die offenen Angebote kosten nichts und Du kannst selbstverständlich ohne vorherige Anmeldung kommen. Wenn das Wetter gar nicht mitspielt, finden Bastelspaß, Bauen oder Kochen sowie unsere Bewegungsangebote im Haus statt. Bei Fragen oder Interesse schau doch einfach vorbei oder ruf uns an!

Bis bald,
die Füchse vom AKI Fuchsbau


Mehr zum Thema

Kinder und Jugendliche in Nürnberg

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/tetrix_fuchsbau/aktivspielplatz.html>