Kontakt

Kinder- und Jugendhaus Wiese 69

Kinder- und Jugendhaus Wiese 69 Logo

Im Kinder- und Jugendhause Wiese 69 im Nürnberger Stadtteil St. Johannis gibt es offene Treffs für Kinder von 6 bis 12 Jahren sowie für 13- bis 18-Jährige. Du kannst spontan vorbei kommen, Dich mit Freundinnen und Freunden treffen und Deine Freizeit in der Wiese 69 verbringen. Tanzen, Basketball, Fußball, Werken, lecker Kochen und vieles mehr ist hier geboten.


Wir basteln für Weihnachten am Samstag, 15. Dezember 2018 um 10 Uhr

Weihnachtsgeschenke unter dem Christbaum

Weihnachten steht vor der Tür, dir fehlt noch ein kleines Geschenk? Wir basteln mit dir einen kleinen Dominosteinzug oder ein kleines Kekshaus. Bitte melde dich bis Dienstag, den 11. Dezember 2018 bei uns an.

Bei uns in der Wiese 69 wird Tanzen und Theater groß geschrieben. Wir veranstalten in den Herbstferien das Nürnberger Junior-Dance-Festival und erobern damit an zwei Tagen das Cinecitta. In den Ferien bieten wir spezielle Aktionen. Die Infos darüber liegen bei uns aus - oder Du fragst einfach bei uns nach! Neugierig geworden? Dann komm vorbei! Micha, Manuela, Christine, Max, Maja, Emiliy vom Wiese 69-Team freuen sich auf Dich.


Interner Link: Kulturhauptstadt Europas 2025. Wir bewerben uns!

Kinder und Jugendliche in Nürnberg

Stress? Rat & Hilfe!

Junior-Dance-Festival

Dance Deluxe

Sag Deine Meinung!

Orte für junge Leute

Spiel, Spaß und Ferien

Mitternachtssport

Streetsoccer Cup

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/wiese69/index.html>