Kontakt

Blockzeiten

Blockunterricht, Tagesunterricht und Vollzeitunterricht

Alle Auszubildenden mit Ausbildungsvertrag, mit Ausnahme der Schreiner, werden im Blockunterricht beschult. Die Pläne hierzu finden Sie unten.

Die Beschulung unserer Schreiner im 2. und 3. Ausbildungsjahr findet im Tagesunterricht statt.

Alle anderen Schülerinnen und Schüler werden in Vollzeit beschult.

Blockzeiten 2019/20

Die Blockzeiten für das Schuljahr 2019/20 stehen an dieser Stelle zur Verfügung.

Für alle nicht im Blockunterricht beschulten Klassen unserer Schule gelten die allgemeinen bayerischen Schul- und Ferienzeiten. Entsprechend dieser Ferienordnung beginnen wir im Schuljahr 2019/20 den Unterricht FÜR ALLE VOLLZEITKLASSEN am Dienstag, den 10.09.2019.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
DA SICH DIE SCHÜLERZAHLEN AUCH NOCH IN DEN ERSTEN WOCHEN DES SCHULJAHRES ERHEBLICH ÄNDERN KÖNNEN, WEISEN WIR AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS BEI DER PLANUNG DER BLOCKPHASEN UND DER KLASSEN NOCH MASSIVE ÄNDERUNGEN ERFORDERLICH SEIN KÖNNEN.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_11/blockzeiten.html>