Kontakt

Stadtpreise - Sommerprüfung 2018

Diese Auszubildenden sind spitze!

Im Rahmen der Jahresschlusskonferenz wurden die Auszubildenden Thomas Walz und Jens Spranger mit dem Preis der Stadt Nürnberg für hervorragende Leistungen geehrt.

Herr Walz wurde in der Firma Bühler Motor GmbH zum Mechatroniker ausgebildet und erreichte im Abschlusszeugnis der Berufsschule den Notendurchschnitt von 1,2.

Herr Spranger von der Bosch GmbH erlernte den Beruf des Elektronikers für Automatisierungstechnik und hat die Berufsschule mit einem Notendurchschnitt von 1,1 abgeschlossen.

Wir gratulieren den Preisträgern zu diesen herausragenden Leistungen und wünschen ihnen für ihren weiteren Berufsweg viel Erfolg!

Navigation...

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_1/stadtpreise_sommerpruefung_2018.html>