Kontakt

Partnerschulen der Modeschulen Nürnberg

NIFT TEA College of Knitwear Fashion

Die Partnerschaft zur Modeschule NIFT TEA besteht seit 2016, als Mohan Kumar seine Mitarbeit im Projekt azadi zu einem Antrittsbesuch an den Modeschulen Nürnberg nutzte.
NIFT TEA ist eine Textil- und Bekleidungsschule in Tirupur, Indien, die 1997 aus der pädagogischen Vision der dort ansässigen Exporteure gegründet wurde, eigene Fachkräfte auszubilden.

Glasgow Kelvin College

Die Kooperation mit dem Glasgow Kelvin College besteht seit 2008. Es finden seit 2009 berufsbezogene Praktika statt, die zunächst mit Leonardo da Vinci, jetzt durch Erasmus+ Förderung finanziert werden. Gemeinsame Projekte und Modenschauen wie „Skilt“, „Europass Verleihung ISB“ in Bamberg, „Tartangarde“ und „Mackintosh“ sowie Teilnahme an internationalen Awards wie „Off the Cuff“ in Derry oder der „Tartangarde Award“ in Nürnberg bestimmen die Partnerschaft.

Nwrc Logo

North West Regional College

Das North West Regional College umfasst 17 departments, wir kooperieren mit dem Department of Arts, geleitet von Sheila O´Brien....

Prag Wappen

Modeschule Prag VOŠON a SPŠO

• 380 SchülerInnen
• 60 Lehrkräfte
• Fachschule für Modedesign sowie weiterführende Schule/Berufsfachschule für Mode

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_5/partner.html>