Kontakt

Die Sternsinger sind ein Segen

Im heutigen Sonntagsgottesdienst in St Ludwig erhielten die neuen Sternsingergewänder der Modeschulen Nürnberg einen großen Applaus. Vor allen anderen Dingen lobten die Gemeindemitglieder das einheitliche Design in kräftigen Farben und mit glitzernden Details, die mit den Augen der Ministrantinnen und Ministranten wetteiferten. Auch die aufwendige Verarbeitung wurde bestaunt. Dieses vielstimmige Lob gebe ich hiermit weiter an die beteiligten Schüler/-innen und Schüler sowie die koordinierenden Lehrkräfte, allen voran Sigi Kuhn!
Der Stolz auf die entstandenen Arbeiten ist dabei vor allem den fleißigen Schülerinnen und Schülern gewidmet.
Sigi hat übrigens schon eine neue Idee: Die drei heiligen Könige hatten ja schließlich auch Kopfbedeckungen …

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_5/sternsinger.html>