Kontakt

"ich bin alles": Informationsportal rund um das Thema Depression und psychische Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen.

Das erste wissenschaftlich fundierte digitale Infoportal "ich bin alles" zum Thema Depression und psychische Gesundheit im Kindes- und Jugendalter geht in Deutschland an den Start. Es richtet sich an Kinder und Jugendliche mit Depression, nicht erkrankte Kinder und Jugendliche, die sich zu dem Thema informieren möchten, sowie an Eltern. Das deutschlandweit einzigartige Projekt informiert auf der Website sowie über die sozialen Medien und bietet Hilfe und Unterstützung für die steigende Anzahl von Kindern und Jugendlichen mit Depression sowie Ansätze zur Prävention der Depression.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/suchtpraevention/aktuell_74792.html>