Besuch aus dem Kosovo.

Besuch der B1 durch eine Delegation aus Regierungsvertretern, Berufsschulleitern und Mitarbeitern des dortigen Pädagogischen Instituts

Kosovo lässt grüßen.

Eine Delegation aus Regierungsvertretern, Berufsschulleitern und Mitarbeitern des dortigen Pädagogischen Instituts besuchte am Di, 2017-12-12 die B1. Unter Begleitung des Generalkonsuls des Kosovo für Bayern, der auch als Dolmetscher fungierte, und den Vertretern der IHK für Nürnberg, stand auch hier, wie so oft, die Umsetzung der dualen Ausbildung und die fachpraktische Ausstattung der Schule für die gewerblichen Ausbildungsberufe im Fokus. Das Interesse am gegenseitigen Austausch war auf beiden Seiten groß und es wurden Möglichkeiten eines weiteren Austausches ins Auge gefasst.

Kus

Navigation...

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_1/kosovo_besuch_sj201718.html>