Kontakt

Karl-Heinz-Hiersemann–Preisverleihung

16.9.2018 Karl-Heinz-Hiersemann–Preisverleihung

Am Sonntag, dem 16.09.2018 wurde der Karl - Heinz- Hiersemann – Preis an die Menschenrechts AG der Modeschulen Nürnberg im Redoutensaal in Erlangen verliehen. Dieser wurde bereits zum 11. Mal ausgeschrieben und uns für das Projekt „Azadi“ verliehen. Es waren auch Ehrengäste anwesend, darunter Dr. Ulrich Maly, dem Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, der die Hauptrede hielt. Er thematisierte das aktuelle Geschehen im Bezug auf Menschenrechte und lobte die Preisträger/-innen für ihr Engagement.

Der Preis wurde von Frau Schlenk (Schulleiterin B5) und Frau Denker (Berufsbereichsbetreuerin der Modeschulen Nürnberg) sowie Frau Baumann in Vertretung von Frau Lausenmeyer und Herrn Maier als Projektleitung und einigen Mitgliedern der Menschenrechts AG, entgegen genommen. Auch die stellvertretende Schulleiterin Andrea Stendebach war zu Ehren der Menschenrechts AG erschienen.

Hiersemann Preisverleihung Bild 3

Bild vergrößern

Hiersemann Preisverleihung Bild 3

Hiersemann Preisverleihung Bild 4

Bild vergrößern

Hiersemann Preisverleihung Bild 4

Hiersemann Preisverleihung Bild 5

Bild vergrößern

Hiersemann Preisverleihung Bild 5

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_5/hiersemannpreis18.html>