Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg 2019

Annaleena Rohmann und Roland Weber am Infostand des Behindertenrates beim Tag der offenen Tür.

Bild vergrößern

Annaleena Rohmann und Roland Weber am Infostand des Behindertenrates beim Tag der offenen Tür.

Am Stand des Behindertenrates konnte man ausprobieren, wie es sich anfühlt blind zu sein.

Bild vergrößern

Am Stand des Behindertenrates konnte man ausprobieren, wie es sich anfühlt blind zu sein. Wer wollte konnte mit Blindenstock und zugebundenen Augen die Welt erkunden.

Herbert Bischoff Mitglied des Behindertenrates war einer von vielen Mitgliedern, die beim Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg dabei waren.

Bild vergrößern

Herbert Bischoff Mitglied des Behindertenrates war einer von vielen Mitgliedern, die beim Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg dabei waren.

Ratsmitglieder am Infostand des Behindertenrates  beim Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg

Bild vergrößern

Ratsmitglieder am Infostand des Behindertenrates beim Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg.

Infoplakat des Behindertenrates beim Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg

Bild vergrößern

Infoplakat des Behindertenrates beim Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg

Peter Vogt und Renate Serwatzy beim Infostand des Behindertenrates beim Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg

Bild vergrößern

Peter Vogt und Renate Serwatzy am Infostand des Behindertenrates beim Tag der offenen Tür der Stadt Nürnberg

Aktualisiert am 27.12.2023, 19:44 Uhr

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/behindertenrat/bildertagderoffenentuer2019.html>