Kontakt

Fashion Games

Glückwunsch zur Verleihung des Sonderpreises der Jury bei den Internationalen Fashion Games 2016 in Prag ! Die Konkurrenz war groß und daher sind wir begeistert von der Leistung der kreativen Schüler/-innen und ihrer Lehrkräfte.

Der Fashion Games Award wird von den Modeschulen Prag VOSON a SPSO jährlich ausgelobt und in diesem Jahr ging der erste Platz an die Origami Kollektion, die uns alle sehr beeindruckte.

Ein besonderer Dank geht an die Organisatorinnen der Fashion Games Schulleiterin Marta Chvojková, Monika Telecka, die für die internationalen Projekte verantwortlich zeichnet und die wunderbaren Modells, die ihre Aufgabe mit Grazie und erkennbarem Spaß absolvierten.

Welch wunderbare Location und Idee, begeisterte und begabte Schüler/-innen zu feiern ! Děkuju Moc!

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_5/fashion_games.html>