Geschäftsbericht
Ab 2015 erstellt die Friedhofsverwaltung in der bisherigen Form keine öffentlichen Geschäftsberichte mehr. Interessierte werden stattdessen auf die regelmäßigen Berichte über das abgelaufene Geschäftsjahr und die wirtschaftlichen Entwicklungen im zuständigen Stadtratsausschuss verwiesen. Auf diese können Sie über das öffentliche Ratsinformationssystem der Stadt Nürnberg zugreifen:
- Ratsinformationssystem der Stadt Nürnberg<https://online-service2.nuernberg.de/Eris/Base/calendar>
Bericht der Friedhofsverwaltung 2015
- Rechts- und Wirtschaftsausschuss vom 03.02.2016<https://online-service2.nuernberg.de/Eris/MeetingPanel/proceed?meetingId=4309&action=selectAgendaItem&agendaItemId=55340>
Bericht der Friedhofsverwaltung zur wirtschaftlichen Situation in den Jahren 2015 bis 2017
- Ältestenrat und Finanzausschuss vom 26.10.2016<https://online-service2.nuernberg.de/Eris/MeetingPanel/proceed?meetingId=4358&action=selectAgendaItem&agendaItemId=60325>
Die Geschäftsberichte der Nürnberger Friedhofsverwaltung informieren über die Aktivitäten der Dienststelle in den Berichtsjahren 2008 bis 2015:
- Geschäftsbericht für 2013 und 2014 <https://cms1.stadt.nuernberg.de/imperia/md/friedhofsverwaltung/dokumente/frh/geschaeftsbericht_2013-2014_komplett.pdf>(PDF, 21.3 MB)
- Geschaeftsbericht für 2011 und 2012 <https://cms1.stadt.nuernberg.de/imperia/md/friedhofsverwaltung/dokumente/frh/geschaeftsbericht_2011-2012_aktuell_fuer_internet.pdf>(PDF, 4.9 MB)
- Geschäftsbericht für 2009 und 2010 <https://cms1.stadt.nuernberg.de/imperia/md/friedhofsverwaltung/dokumente/geschaeftsbericht_2009_2010_f__r_internet.pdf>(PDF, 4.5 MB)
- Geschäftsbericht für 2008 <https://cms1.stadt.nuernberg.de/imperia/md/friedhofsverwaltung/dokumente/geschaeftsbericht_2008.pdf>(PDF, 1.7 MB)