Am 25. Juni 2026 macht der Ober·bürgermeister Marcus König eine Fahr·rad·tour.
Die Fahr·rad·tour heißt:Mit dem Ober·bürgermeister auf Tour.Alle Bürger können mitfahren.
Es gibt 5 Stationen bei der Fahr·rad·tour.
Bei den Stationen kann man sehen:Was gibt es Neues im Norden von Nürnberg?











