Die Stadt Nürnberg hat eine Nachricht bekommen.
Die Nachricht ist von der Bundes·wehr.Die Bundes·wehr ist eine Gruppe von Soldaten.Die Bundes·wehr macht eine Übung in Nürnberg.
Die Übung ist vom 6. Juli bis zum 17. Juli 2026.Das sind 10 Tage.Am 8. Juli und am 9. Juli fliegen Hubschrauber über Nürnberg.
Das ist von 22 Uhr bis 2 Uhr in der Nacht.
Es fliegen bis zu 6 Hub·schrauber über die Stadt.





