In Nürnberg gibt es dieses Projekt:Fuß·gänger·freundliche Stadt·teile.Das Projekt gibt es auch in St. Johannis.St. Johannis ist ein Stadt·teil von Nürnberg.In St. Johannis sollen die Menschen besser zu Fuß gehen können.
Die Stadt Nürnberg hat dazu eine Online·beteiligung gemacht.Das heißt:
Die Menschen konnten im Internet mitmachen.
Die Menschen konnten bis zum 17. Mai mitmachen.Die Menschen konnten sagen:
Was ist schlecht für Fuß·gänger in St. Johannis?
Was kann man besser machen?
Was ist gut für Fuß·gänger in St. Johannis?
Es haben mehr als 380 Menschen mitgemacht.
Die Menschen haben mehr als 1.300 Bewertungen gemacht.
Und die Menschen haben mehr als 150 Kommentare geschrieben.






