Wir freuen uns darauf, Klassen mit ihren Lehrkräften einen ganzen Vormittag bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. An verschiedenen Stationen erwarten Sie:
- Informationen zu unseren Berufen
- Informationen zu Erasmus+: Praktikum im europäischen Ausland
- verschiedene Aktionen unserer Fachgruppen
- Eis als Erfrischung
- und vieles mehr.
Bitte melden Sie sich über unser Kontaktformular bis 3.07.2026 zur Veranstaltung an.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung mit an:
-> Anzahl der Schülerinnen und Schüler
-> Jahrgangsstufe
-> geplanter zeitlicher Rahmen des Besuchs
Einzelpersonen können natürlich auch ohne Anmeldung kommen.
Kontaktformular</global/ajax_kontaktformular.html?cfid=109885>
Hinweis zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Achtung: Wir fotografieren für unsere Öffentlichkeitsarbeit. Wer nicht abgebildet werden möchte, spricht bitte den Fotografen (trägt eine gelbe Weste) an.
