Am 9. August 2026 gibt es wieder diese Veranstaltung:
Stars im Luitpoldhain – The Night of Jazz and Friends.
Die Veranstaltung ist im Luitpoldhain.
Die Veranstaltung ist alle 2 Jahre.

Am 9. August 2026 gibt es wieder diese Veranstaltung:
Stars im Luitpoldhain – The Night of Jazz and Friends.
Die Veranstaltung ist im Luitpoldhain.
Die Veranstaltung ist alle 2 Jahre.

Wolfgang Haffner ist ein bekannter Jazz-Schlag·zeuger aus Deutschland.
Wolfgang Haffner spielt seit 50 Jahren auf der Bühne.
Dieses Jahr spielt Wolfgang Haffner mit der German All Star Big Band.
Und Wolfgang Haffner hat wieder tolle Künstler eingeladen.
Das sind die Künstler:
die Band Mezzoforte
die schwedische Sängerin Viktoria Tolstoy
den Gitarren·spieler Torsten Goods
und den Sänger Laith Al-Deen.
Das Publikum wird begeistert sein.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Die Veranstaltung ist kosten·los.

Klicken Sie hier:

Die Internet·seite ist nicht in Leichter Sprache.
Diesen Text hat ein Computer-Programm übersetzt.Das Programm heißt: SUMM AI.Der Text ist nicht von einer Prüf·gruppe auf Verständlichkeit geprüft.
Der Text in Leichter Sprache soll Sie nur informieren.
Der Text ist nur ein Zusatz·angebot.
Der rechts·gültige Text ist das Gesetz.
Der Text in Leichter Sprache ist rechts·unwirksam.Das bedeutet:
Mit dem Text in Leichter Sprache können Sie vor Gericht nichts einfordern.

Wer hat den Text in Leichter Sprache gemacht?
Der Text ist von der Fach·stelle Barriere·freie Kommunikation beim Amt für Kommunikation und Stadt·marketing von der Stadt Nürnberg.
Wir haben bei der Übersetzung das Computer-Programm SUMM AI benutzt.
Von wem sind die Bilder?
Die Informationen zu den Bildern stehen ganz unten auf der Internet·seite.
Von wann ist der Text in Leichter Sprache?
Wir haben die Internet·seite im Juli 2026 gemacht.
Wichtig!
In diesem Text haben wir nur die Wörter für Männer benutzt.
Zum Beispiel:
Schüler.
Dann können viele Menschen den Text nämlich leichter lesen.
Wir meinen aber auch Frauen.
Und auch andere Geschlechter.
Zum Beispiel:
Im Text steht das Wort Schüler.Ein Schüler kann ein Mann sein.
Ein Schüler kann aber auch eine Frau sein.
Oder ein anderes Geschlecht haben.
Wir meinen immer alle Menschen!