Am 11. September und am 12. September ist wieder der Herbst-Trempel·markt.
Es gibt neue Verkaufs·plätze in der Mitte vom Haupt·markt.
Die neuen Plätze sind in der Zone: Haupt·markt Mitte.
Auch in dieser Zone haben alle Verkaufs·plätze eine eigene Nummer.
Alle Verkaufs·plätze sind 12 Quadrat·meter groß.
Jede Person bekommt nur 1 Karte.
So können viele Menschen mitmachen.
Die neuen Verkaufs·plätze kann man ab dem 3. August um 10 Uhr im Internet buchen.
Klicken Sie hier:




