In den Sommer·ferien gibt es einen Fahr·dienst zum Klima·wald·pfad
im Tier·garten.
Der Fahr·dienst ist für Menschen mit Behinderung.
Der Fahr·dienst ist auch für Menschen, die Hilfe brauchen.
Die Autos vom Fahr·dienst sind barriere·frei.Das heißt:
Man kann mit einem Roll·stuhl in die Autos fahren.
Der Fahr·dienst ist an 3 Tagen in der Woche da.
Die Tage sind:
Dienstag
Donnerstag
Samstag.
Der Fahr·dienst ist von 9 Uhr bis 17 Uhr da.
Der Fahr·dienst startet am 4. August 2026.
Und der Fahr·dienst geht bis zum 12. September 2026.





