Popularbereich

In unserem Unterricht greifen wir das auf, was unsere Schülerinnen und SChüler LIEBEN, was Ihnen BEKANNT ist - die Musik, die sie HÖREN!

Das kann ein aktueller Hit aus den Charts sein! Die Jazzplatten, die die Eltern immer wieder aufgelegt haben, oder die Metal-CD der großen Schwester! Es kann auch die Musik der Straßenmusiker aus aller Welt sein, denen wir beim Stadtbummel immer wieder fasziniert lauschen!

Das Instrument ist dabei ein Werkzeug, dass wir insoweit beherrschen lernen, um unser größeres Ziel zu erreichen: Diese Musik, die wir lieben, selbst erklingen zu lassen. Ob jung oder alt, Fortgeschrittene / Fortgeschrittener oder Beginnende / Beginnender!

Instrumente

Bei uns an der Musikschule Nürnberg bieten wir vielseitigen Instrumental- und Vokalunterricht für jedes Alter und jedes Niveau.

Mitglieder von Asciugamano bei einem Auftritt auf der Bühne

Unsere Bands

Außerdem gibt es die Möglichkeit, in einer unserer vielen verschiedenen Bands das Gelernte im Zusammenspiel mit anderen Schülerinnen und Schülern umzusetzen

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/musikschule/popular.html>