Am 21. November 2025 ist der bundes·weite Vorlese·tag.Bundes·weit bedeutet:In ganz Deutschland ist der Vorlese·tag.An diesem Tag liest Ann-Kathrin Heger um 16 Uhr aus einem Buch vor.
Das Buch heißt: Spuk auf dem Camping·platz.
Das Buch ist aus der Reihe: Die drei !!!Die drei !!! ist eine Detektiv·serie für Mädchen.
Die Detektiv·serie gibt es seit 2006.
Die Detektiv·serie ist wie die Reihe: Die drei ???Ann-Kathrin Heger hat das Buch mit anderen Autoren geschrieben.








