Am 8. März 2026 ist in Nürnberg Kommunal·wahl.
Viele Menschen wollen bei der Kommunal·wahl Brief·wahl machen.
Bis jetzt haben schon mehr als 103 Tausend Menschen einen Antrag für Brief·wahl gemacht.
Sie haben einen Antrag für Brief·wahl gemacht?
Aber Sie haben die Unterlagen für die Brief·wahl noch nicht bekommen?
Dann sollen Sie sich beim Wahl·amt melden.
Sie können zum Wahl·amt gehen.
Die Adresse ist: Unschlitt·platz 7a.
Oder Sie können das Wahl·amt anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 09 11 231 33 50
Sie können die Unterlagen beim Wahl·amt abholen.
Und Sie können gleich im Wahl·amt wählen.


