Heute sollte die Müll·abfuhr kommen.
Die Müll·abfuhr sollte den Rest·müll und den Bio·müll abholen.
Aber das Wetter ist schlecht.
Deshalb kann die Müll·abfuhr nicht kommen.
Die Mitarbeiter von der Müll·abfuhr sollen sicher sein.
Und die Müll·abfuhr soll gut laufen.
Das ist wichtig.
Die Müll·abfuhr kommt in den nächsten Tagen.
Vielleicht kann die Müll·abfuhr nicht zu allen Häusern kommen.
Dann sollen Sie den Müll in einen Müll·sack machen.
Der Müll·sack soll gut zu sein.
Bitte stellen Sie den Müll·sack neben Ihre Tonne.
In den nächsten 2 Wochen holt die Müll·abfuhr weniger Bio·müll ab.
Der Abfall·wirtschafts·betrieb Stadt Nürnberg sagt:Danke für Ihr Verständnis!



