Sör hat einen neuen Spiel·platz gebaut.
Der Spiel·platz ist an der Hinteren Markt·straße und der Hans·schmidt·straße in Schweinau.
Der Spiel·platz wurde am 20. Juli 2026 eröffnet.
Dabei waren:
Elisabeth RiesElisabeth Ries ist die Referentin für ugend, Familie, Senioren und Soziales bei der Stadt Nürnberg.
Anja SchönfeldAnja Schönfeld hat bei Sör das Projekt geleitet.
Bernd NitschkeBernd Nitschke leitet bei Sör diese Abteilung: Grün·anlagen und Spiel·plätze.
Julia EnkeJulia Enke arbeitet beim Evangelischen Siedlungs·werk.
und Kinder vom Kindergarten Olga·straße.







