In Nürnberg sind die Gebühren für den Müll besonders billig.
Das zeigt ein Vergleich.Der Vergleich heißt: Müll·gebühren·ranking.Ein Beratungs·unternehmen hat den Vergleich gemacht.Das Beratungs·unternehmen heißt: IW Consult.Das Beratungs·unternehmen hat die Studie für einen Verband gemacht.Der Verband heißt: Haus und Grund.
Bei den 100 größten Städten in Deutschland war auch Nürnberg mit dabei.
Nürnberg ist auf dem 2. Platz.
Nur in Flensburg sind die Müll·gebühren noch billiger.









