Bei einer Firma in der Winter-Günther-Straße im Stadt·teil Gibitzen·hof hat man eine Bombe gefunden.
Die Bombe wurde ungefährlich gemacht.Das nennt man: entschärfen.Die Bombe war eine Flieger·bombe.
Die Bombe wird von einem Flugzeug geworfen.
Die Bombe war noch von früher da.
Die Bombe war noch gefährlich.
2 Männer haben die Bombe entschärft.
Das waren die Spreng·meister Sebastian Kraatz und Claudio Lindschun.
Sie haben 45 Minuten dafür gebraucht.
Um 15 Uhr war die Bombe ungefährlich.



