An Weihnachten und an den Feier·tagen holt die Müll·abfuhr keinen Müll ab
Die Müll·tonnen werden nicht ausgeleert.
Das ist an diesen Tagen so:
am 24. Dezember 2025Das ist Heilig Abend.
am 25. Dezember 2025Das ist der 1. Weihnachts·feier·tag.
am 26. Dezember 2025Das ist der 2. Weihnachts·feier·tag.
am 1. Januar 2026Das ist Neujahr.
und am 6. Januar 2026.Das ist der Feier·tag Heilige Drei Könige.
Am 31. Dezember 2025 arbeitet die Müll·abfuhr normal.Das ist Silvester.



