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Zur Anmietung gesucht

Büroräume

Anforderungsprofil für Büroräume des Amtes für Existenzsicherung und soziale Integration - Sozialamt - Abteilung Sozialpädagogischer Fachdienst

Anmietzeit:

ab sofort für 5 Jahre (+ Optionen)

Lage:

Stadtgebiet Nürnberg – sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, da Publikumsverkehr stattfindet (bevorzugt U-Bahn) – Erreichbarkeit in ca. 20 Minuten ab Hauptbahnhof

Fläche:

ca. 650 m² (inkl. sonstige Räume + Verkehrsflächen + Sanitärbereiche)

Miete:

abhängig von Objekt und Standortqualität, vorhandener
Infrastruktur und Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

Voraussetzungen für die Büroräume:

  • 17 Einzelbüros (mit jeweils ca. 12 m²)
  • 1 Doppelbüro (ca. 22 m²)
  • 1 Dreierbüro (ca. 32 m²)
  • Behindertengerechte Kundentoiletten (mit Wickelraum) und separate Mitarbeitertoiletten
  • Behindertengerechter/barrierefreier Zugang sowie behindertengerechter Personenaufzug ist zwingend erforderlich

Sonstige Räume:

  • Besprechungsraum
  • Wartebereich
  • Raum für Multifunktionskopierer und Technik
  • Sozialräume (mit Teeküche)
  • Technikräume
  • Abstell- und Putzräume
  • Archiv-/Lagerräume
  • evtl. Erste-Hilfe-Raum

Sonstige Anforderungen:

  • Verbindungstüren zwischen den Büroräumen
  • 11 Kfz-Stellplätze (inkl. 1 Kfz-Stellplatz für Behinderte)
  • überdachte Fahrradabstellplätze

Kontakt:

Liegenschaftsamt

Anmietungen

Hallplatz 2

90402 Nürnberg

Telefon: 09 11 / 2 31-26 88

Telefax: 09 11 / 2 31-26 78

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Kontaktformular:
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Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag von 8:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mittwoch und Freitag von 8:30 Uhr - 12:30 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung



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