Kontakt

Jugendtreff MAX in Maxfeld

Logo Jugendtreff MAX

Im Jugendtreff MAX in der Nürnberger Nordstadt treffen sich junge Menschen zwischen 12 und 21 Jahren mit Freundinnen und Freunden. Komm auch Du ruhig mal vorbei! Von Montag bis Freitag sind wir mit verschiedenen Angeboten für dich da.
Playstation, Switch und VR-Brille sorgen für actionreiche Abende. Bei spontanen Brettspielrunden oder beim gemeinsamen Kochen in der Küche kannst Du hier Deine Freizeit genießen.

Selbstverständlich bieten wir Dir auch kostenloses Internet und viele Spiele auf unseren Gaming-PCs. Aber auch, wenn Du Hilfe bei Problemen in der Schule oder allgemein für dein Leben brauchst, kannst Du Dich an uns wenden!

Die Öffnungszeiten des Jugendtreffs Max sind in dessen Internetpräsentation veröffentlicht:

Jugendtreff MAX

Tuchergartenstraße 33

90409 Nürnberg


Gabriele Uhlenbrock

Leitung


Telefon 09 11 / 2 31-55 84

Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht :

Kontaktformular
Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/jugendtreff_max.html>