Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Jugendtreff OASE in Schweinau

Das Logo der Oase

Im Jugendtreff Oase im Nürnberger Stadtteil Schweinau können Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 10 und 27 Jahren ihre Freizeit verbringen. Bei uns kannst du Billard, Tischtennis oder Playstation spielen, den Garten nutzen oder einfach Freund*innen treffen. Besonders beliebt ist unser Tonstudio, in dem du dich beim Musik aufnehmen ausprobieren kannst. Außerdem bieten wir dir regelmäßig besondere Aktionen und Ausflüge an. Und bei Fragen oder Problemen findest du bei uns immer ein offenes Ohr. Das Team der Oase besteht aus in der Jugendarbeit erfahrenen pädagogischen Fachkräften.


Kontaktdaten und der Weg zu uns

Jugendtreff OASE

Hintere Marktstr. 67a

90441 Nürnberg


Johanna Senska

Leitung, Sozialarbeiterin, Mo. - Do.


Telefon 09 11 / 62 94 94

Telefax 09 11 / 6 69 98 28

Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht:

Kontaktformular

Berufspraktikant*in gesucht!

Für Erzieher*innen im letzten Ausbildungsjahr bieten wir die Möglichkeit, das einjährige Berufspraktikum im Jugendtreff Oase zu absolvieren. Interesse in das vielfältige Arbeitsfeld der Offenen Kinder- und Jugendarbeit reinzuschnuppern? Melde dich gerne via Telefon, Mail oder Social Media bei uns!

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/jugendtreff_oase.html>