Ferienprogramme und Winter in Nürnberg

Titelbanner

Du hast Lust auf spannende Pfingstferien und Sommerferien?

Dann bist Du hier richtig. In den Pfingst- und Sommerferien bietet das Jugendamt Nürnberg spannende und abwechslungsreiche Veranstaltungen und Aktionen für Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren. Mach mit und genieße Deine Ferien!

Die Liste der Veranstaltungen für die Pfingst- und Sommerferien findest Du jeweils circa vier Wochen vor Ferienbeginn auf "Ferien in Nürnberg". Speichere Dir dann gleich Deine Favoriten! Circa drei Wochen vor Ferienbeginn ist der Start für die Online-Anmeldung. Pack Dir zusammen mit Deinen Eltern Deinen Warenkorb. Deine Eltern können dann bequem online bezahlen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, direkt im Jugendamt anzumelden und dort zu bezahlen. Dort Können auch Gutscheine für Bildung und Teilhabe (BuT) eingelöst werden.


Die Stadt Nürnberg bietet noch weitere Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Familien. Hier geht es zum großen


Kontakt mit dem Team der Ferienprogramme

Stadt Nürnberg - Jugendamt

Ferienprogramme und Winter in Nürnberg

Dietzstraße 4

EG/Zi. 20

90443 Nürnberg

Telefon 09 11 / 2 31-85 60

Telefax 09 11 / 2 31-34 88

Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht:


Kinder- und Jugendeinrichtungen in den Sommerferien

Default Text
URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/ferien.html>