Was Sie sonst noch interessieren könnte


Guter 5. Platz und weitere Auszeichnungen

Lukas Kohl hat bei den WorldSkills 2019 in Kazan/Russland das Berufsbild „Water Technology“ für Deutschland vertreten. Er belegte bei einem starken Teilnehmerfeld einen hervorragenden 5. Platz. Er hat im Rahmen der Wettkämpfe zudem einen Sustainability Award (Nachhaltigkeitspreis) und ein „Medallion for Excellence“ erhalten.


Den WM-Titel im Fokus!

Jetzt wird es Ernst!
vom 22. bis 27. August finden die WorldSkills - die Weltmeisterschaft der Berufe - in Kazan (Russland) statt. Lukas Kohl - Mitarbeiter der Stadtentwässerung und Umweltanalytik Nürnberg - tritt als Vertreter Deutschlands in der Disziplin "Water Technology" an. Wir wünschen ihm viel Erfolg!


Junger SUN-Mitarbeiter tritt bei den WorldSkills 2019 an

Unser Mitarbeiter Lukas Kohl tritt bei den WorldSkills 2019 in Kazan (Russland) für Deutschland in der Disziplin „Water Technology“ an. Lukas Kohl war Auszubildender bei uns, im Berufsbild „Fachkraft für Abwassertechnik“. Heute ist er in der Prozesssteuerung der Nürnberger Klärwerke beschäftigt.

Die WorldSkills sind die Weltmeisterschaft der Berufe, die alle zwei Jahre an wechselnden Orten stattfindet. Bei den WorldSkills treten Auszubildende und junge Fachkräfte an, um ihre Fertigkeiten in den einzelnen Berufen mit Wettbewerbern aus der ganzen Welt zu messen.

Weitere Informationen

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/sun/jobs_sonstiges.html>