Zertifizierung und Arbeitschutzmanagement

Zertifikat EFB

Zertifizierung

Wir verstehen uns als leistungsstarkes, kundenorientiertes Serviceunternehmen der Stadt Nürnberg, das seine Dienstleistungen qualitativ hochwertig und ökologisch verträglich erbringt. Seinen hohen Qualitäts- und Umweltstandard hat ASN durch die Einführung eines Qualitäts- und Umweltmanagementsystems entsprechend DIN EN ISO 9001 und 14001 und die Anerkennung als Entsorgungsfachbetrieb unter Beweis gestellt.

Ohris Logo

Arbeitschutzmanagement OHRIS

Der Abfallwirtschaftsbetrieb Stadt Nürnberg (ASN) hat im Dezember 2008 als bundesweit erstes kommunales Entsorgungsunternehmen ein integriertes Managementsystem für Arbeits- und Gesundheitsschutz nach dem Leitfaden OHRIS (Occupational Health- and Risk-Management) eingeführt.

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/abfallwirtschaft/zertifizierungundarbeitschutz.html>