Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

BON - Be Oekologisch & Nachhaltig

Kreativ und innovativ durch die Corona-Krise

Für unser Good-Practice-Beispiel "BON - Be Oekologisch & Nachhaltig" wurden wir - als eine von 200 Schulen in Bayern - ausgezeichnet und dürfen uns über einen Geldpreis von 1.000 Euro freuen.

"Ich bin beeindruckt, wie die Schulen mit den Herausforderungen der Corona-Pandemie umgehen. Sie haben eigenverantwortlich Lösungen entwickelt, um den Zusammenhalt zu stärken und die Bildung unserer Kinder und Jugendlichen zu sichern", so Kultusminister Piazolo.

Die prämierten Projekte werden im ISB-Portal zum Distanzunterricht online multipliziert (unter: www.distanzunterricht.bayern.de)

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/berufliche_oberschule/bon_beoekologischnachhaltig.html>