Kontakt

Nürnberger Jugendorchester (NJO)

Ab dem 16.09.2021 wird die Musikschule Nürnberg nach langer Pause wieder das Nürnberger Jugendorchester beleben.
Zu einem ersten Treffen am 29.07. waren bereits 15 junge Musikerinnen und Musiker anwesend, die sich mit dem Dirigenten Stefan Hippe auf den Beginn im neuen Schuljahr freuen.

Leitung

Stefan Hippe

Wer?

Jugendliche Musikschüler*innen, Schüler und Studierende im Alter zwischen 14 und 25 Jahren aus Nürnberg und dem Nürnberger Umland.

Was?

Die Musikschule Nürnberg wird nach langer Pause das Nürnberger Jugendorchester wieder beleben. Das Nürnberger Jugendorchester (NJO) war bis 2014 neben den Fürther Streichhölzern das größte Jugendorchester Mittelfrankens.

Wann?

Das NJO probt donnerstags von 18-19.30 Uhr.

Wo?

Kulturwerkstatt Auf AEG
Musikschule Nürnberg
Vortragssaal 3.33
Fürther Str. 244 d
90429 Nürnberg

Suche

Interessierte Jugendliche Musikschüler*innen können sich jederzeit bei uns melden.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/musikschule/jugendorchester.html>