Windstärke 12

  1. Windstärke12 Gruppenfoto

    Windstärke12 im Januar 2024

  2. Windstärke12 beim Konzert

    Windstärke12 beim Konzert 2020

  3. Windstärke 12

    Windstärke 12 im Jahr 2019

Leitung

Marion Ludwig

Wer?

Spieler mit ca. 2 - 3 Jahren Spielpraxis

Was?

Windstärke 12 entstand durch die Gründung der ersten Erwachsenenbläserklasse 2012 an der Musikschule Nürnberg. Seitdem spielen wir gemeinsam mit viel Power und Freude hauptsächlich Musik aus Film, Musical, Rock und Pop. Seit Kurzem nähern wir uns aber auch Walzer- und Operettenklängen an. Alle vier Wochen haben wir statt der Tutti-Stunde Unterricht bei unseren Fachlehrern, die uns die nötigen Feinheiten für das Zusammenspiel vermitteln.

Wann?

Montag von 20.00 - 21.15 Uhr

Wo?

Thusneldaschule Grundschule
Thusneldastr. 5
90482 Nürnberg

Suche:

Zu unserem Glück fehlt uns dringend ein/e Schlagzeuger/-in zur rhythmischen Unterstützung.

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/musikschule/windstaerke12.html>