Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

PVS – Schülertriathlon

Rückblick Schülertriathlon 2022

Bild vergrößern

2. Nürnberger Schülertriathlon 27.07.2022 – Rückblick

Swim, Bike, Run – Fun! Unter diesem Motto versammelten sich am 27. Juli beim 2. Nürnberger Schülertriathlon wieder zahlreiche Schüler*innen aus der Region. In der zweiten Auflage konnte unser fleißiges Organisationsteam gegenüber dem letzten Jahr sogar noch einen draufsetzen und lockte Schüler*innen von insgesamt 19(!) verschiedenen Schulen zum sportlichen Wettstreit ins Westbad und an den Wiesengrund. Angepeitscht von unserem Haus und Hof DJ Julian erbrachten die rund 200 Athlet*innen ansehnliche sportliche Leistungen. Die besten bzw. schnellsten unter ihnen durften am Ende sogar ihren Preis vom späteren Triathlon-Nürnberg-Gewinner und Staffel-Europameister Simon Henseleit entgegennehmen. Alles in allem war es wieder ein sportliches Fest mit Freunden aus ganz Nürnberg. Vielen Dank, dass ihr wieder dabei wart. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn es voraussichtlich am 26. Juli wieder hoch hergeht. Wir sind gespannt, welche Neuerungen das neue Schüler*innen-Organisationsteam für euch bereithält.

Schaut doch schon mal rein – die Ausschreibung und das neue Projektkonzept ist bereits online! ;)

Allgemeine Informationen:

Zertifizierungen

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/peter_vischer_schule/schuelertriathlon.html>