Faltblätter (Flyer)

Stern_web_Alt_Tatort

Tatort Stadterneuerung Altstadt

Das vorliegende Faltblatt gibt einen Überblick der wichtigsten Projekte der Stadterneuerung in der Altstadt in den letzten 15 Jahren. Gleichzeitig weist er auf bedeutende Projekte hin, die in den nächsten Jahren umgesetzt werden sollen.


Stern_web_Galg_Tatort

Tatort Stadterneuerung Galgenhof/Steinbühl

Das vorliegende Faltblatt gibt einen Überblick über 20 wichtige Bauprojekte der letzten 20 Jahre, die mit Hilfe der Städtebauförderung realisiert wurden.


Stern_web_West_Tatort

Tatort Stadterneuerung Weststadt

Das vorliegende Faltblatt zeigt eine Auswahl an Stadterneuerungsprojekten, die mit Hilfe der Städtebauförderung
realisiert werden konnten oder derzeit realisiert werden. Ergänzt wird die Aufstellung durch Projekte, die sich aktuell in der Planungsphase befinden.


Stern_web_NOBhf_Tatort

Tatort Stadterneuerung Siedlung Nordostbahnhof

Das vorliegende Faltblatt zeigt eine Auswahl an Stadterneuerungsprojekten, die mit Hilfe der Städtebauförderung realisiert in der Zeit von 2000 bis 2014 werden konnten.

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/stadtplanung/faltblatt.html>