Mittelfränkischer Realschulpreis 2023 – Glückwunsch an Anna Sperova und Paula Meyer

Am 21.November 2023 wurde in der Johann-Pachelbel-Realschule Nürnberg bereits zum zwanzigsten Mal der Mittelfränkische Realschulpreis verliehen. Begleitet von einem bunten musikalischen Programm wurden Schülerinnen und Schüler mit überdurchschnittlichen Ergebnissen in den Bereichen Sport, Literatur, Kunst, schulische Leistungen, Musik, Soziales und Multimedia gewürdigt.
Unter den Anwesenden waren nicht nur hohe Vertreterinnen und Vertreter aus den Bereichen Schule und Politik, sondern auch zwei Schülerinnen unserer Bertolt-Brecht-Realschule: Anna Sperova und Paula Meyer waren unter den Preisträgerinnen und Preisträgern des Mittelfränkischen Realschulpreises und wurden in feierlichem Ambiente in den Bereichen ´Sport` und ´Schulische Leistungen` geehrt und ausgezeichnet.
Wir von der BBS Nürnberg gratulieren Anna Sperova und Paula Meyer zu ihren fantastischen Leistungen und zu diesem tollen Preis, auf den sie sehr stolz sein dürfen!

Realschulpreis 2023 01

Realschulpreis 2023 02

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/bertolt_brecht_schule/aktuell_88024.html>