Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Amt für Internationale Beziehungen

Das Amt für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg koordiniert internationale Kontakte und Begegnungen, organisiert und betreut Projekte und Veranstaltungen in den Bereichen Wirtschaft, Kultur, Bildung, Umwelt und Verwaltung sowie humanitäre Hilfsmaßnahmen. Es ist insbesondere für den Ausbau und die Pflege der kommunalen Partnerschaften und Freundschaften zuständig und dem Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg direkt unterstellt.

Premiere: "Musik einmal anders - Music with a difference" am 22.06.2022 um 18 Uhr

Deutsch - englischer Titel des inklusiven Musikprojekts Nürnberg - Glasgow

Die Premiere des Filmprojekts „Musik einmal anders - Music with a difference“ des Nürnberger Gebärdenchors mit dem Royal Scottish National Orchestra findet am Mittwoch, 22. Juni 2022 im Heilig-Geist-Saal statt. Termin bitte vormerken, über die weiteren Details informieren wir noch.

Nürnbergs internationale Städtekontakte (Flyer)

Sprache auswählen

Nürnbergs internationale Städtekontakte (Flyer)

Häufig nachgefragt

Default Text

Aktuelle Publikationen

Default Text
Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/international/index.html>