Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Architekturpreis der Stadt Nürnberg 2022

Jetzt Projekte einreichen !

Bis zum 31. Mai 2022 können Bewerbungen und Vorschläge beim Stadtplanungsamt Nürnberg eingereicht werden.
Die Objekte können Neubauten, Sanierungen, Freianlagen oder Infrastrukturbauten sein, müssen im Stadtgebiet liegen und zwischen 2019 und 2021 fertiggestellt worden sein. Die Preisverleihung durch den Oberbürgermeister findet in einer öffentlichen Veranstaltung am 8. November 2022 um 17:00 Uhr in der Aula des Baumeisterhauses statt.

Archpreis 22 Plakette Text

Bild vergrößern

Architekturpreis 2022 Plakette des Künstlers Heinz Heiber / Bronzeguss


Mehr zum Architekturpreis

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/referat6/architekturpreis.html>