Kontakt

Veranstaltungen in Nürnberg

Ob Feste, Märkte, Kirchweihen, Kultur-Events, Musikfestivals, Sport oder Filmnächte – der Nürnberger Veranstaltungskalender ist das ganze Jahr über rappelvoll. Unsere Tipps helfen Ihnen bei der Planung.


Wochentipps

Auf den Weihnachtsmarkt, zur Lesung mit Suppe oder doch lieber ins Konzert? Die Highlights bis 12. Dezember.


Demnächst in Nürnberg


Top-Veranstaltungen


Extra: Kleine Weihnachtsmärkte

Jetzt schon auf Weihnachten freuen? Aber sicher: Schon am 13. November – gut zwei Wochen vor der Eröffnung des Christkindlesmarkts – beginnt der Reigen der kleinen Weihnachtsmärkte in den Stadtvierteln.


Das könnte Sie auch interessieren:

Veranstaltungssuche

Anzeige

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/aktuelle_veranstaltungen.html>