Eine Anmeldung geht nur per E-Mail mit Ihren Kontakdaten innerhalb der Anmeldefrist. Da die Nachfrage weit größer ist, als die Anzahl der möglichen Plätze, verlosen wir die Standplätze unter allen Einsendungen, die bis zum Anmeldeschluss sich beworben haben. Nachzügler kommen auf die Warteliste. Bitte lesen Sie vor der Anmeldung unsere Teilnahmebedingungen. Diese können Sie hier als PDF herunterladen. Weitere Informationen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
So., 27.4.2025: Anmeldefrist vom 1.4. bis 11.4.2025. Bescheid am 15.4. So., 25.5.2025: Anmeldefrist vom 1.5. bis 11.5.2025. Bescheid am 15.5. So., 22.6.2025: Anmeldefrist vom 2.6. bis 11.6.2025. Bescheid am 12.6. So., 27.7.2025: Anmeldefrist vom 1.7. bis 11.7.2025. Bescheid am 17.7. So., 21.9.2025: Anmeldefrist vom 1.9. bis 10.9.2025. Bescheid am 11.9. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Einrichtung, die erst ab dem 15.9. wieder geöffnet ist, in dem zeitlichen Anmeldefenster telefonisch nicht erreichbar ist.
Anmeldung für einen Standplatz auf dem Flohmarkt
Die Anmeldung für einen Standplatz erfolgt ausschließlich per E-Mail (kulturladen-almoshof@stadt.nuernberg.de) oder über unser Kontaktformular. Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre vollständigen Kontaktdaten an: Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Während der Schulferien werden außer in Ausnahmefällen keine Reservierungen entgegengenommen. Hinweis aufgrund der hohen Nachfrage: Die Auswahl der Teilnehmenden erfolgt nicht nach der Reihenfolge der Anmeldungen, sondern mittel eines Auslosungsverfahren, um auch Nachzüglern oder neuen Mitmachenden die Teilnahme zu ermöglichen. Danke für ihr Verständnis.
Was sonst noch interessiert
Die Standgebühr beträgt 15 Euro. Die Zahlung erfolgt in bar vor Ort.
Der Flohmarkt findet nur im Hof rund um das Schloss statt.
Der Aufbau ist ab 7.30 Uhr möglich. Bitte spätestens bis 8.30 Uhr den Platz antreten, sonst verfällt der Anspruch auf den reservierten Platz.