Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Zu Gast bei Loni - Talk, Musik & Kunst mit Heijo Schlein

Zu Gast bei Loni

Zu Gast bei Loni - Kunst, Kultur und Musik mit Heijo Schlein


Zu Gast bei Loni - Kunst, Kultur & Musik mit Heijo Schlein

Gemütliche Sessel, heimeliges Licht und ein schönes Getränk – die perfekte Wohlfühlatmosphäre! Dazu plaudert Gastgeber Heijo Schlein mit seinen Gästen aus dem Nähkästchen und entlockt ihnen das ein oder andere interessante Detail. Gespickt ist das Ganze mit Musik und weiteren tollen Einlagen.

Vier Mal im Jahr lädt Heijo Schlein zu seiner Talkrunde "Zu Gast bei Loni" in den Kulturladen Loni-Übler-Haus ein. Dabei hat er jedes Mal eine bunte Mischung an verschiedenen Gästen aus Kunst, Kultur, Politik und Gesellschaft.

Zu Gast bei Loni als Stream oder Aufzeichnung

Auch den Kulturladen Loni-Übler-Haus hat die Pandemie hart getroffen.

Während der Zeit der harten Lockdowns in der keine Besuche von Konzerten und Shows möglich waren, wurden im Kulturladen kleine Talkrunden aufwendig aufgenommen, geschnitten und über Youtube online gestellt. Später wurde auch ein Live-Stream während einer Live-Veranstaltung von Zu Gast bei Loni aufgezeichnet.

Alle Videos wurden über Youtube hochgeladen und sind auf dem Youtubekanal des KUF - Amt für Kultur und Freizeit zu finden oder gleich hier unter diesem Text.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/zugastbeiloni.html>