Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Beratung vor Ort: Servicestelle „Mein Nürnberg“

Servicestelle mein.nuernberg.de

Die Servicestelle „Mein Nürnberg“ in der Laufer Gasse 29 ist Anlaufstelle für alle Menschen, die Unterstützung bei der Nutzung von „Mein Nürnberg“ oder den städtischen Online-Diensten brauchen.

Häufig gestellte Fragen haben wir bereits online beantwortet - vielleicht ist Ihr Anliegen mit dabei?

Haben Sie den PIN für Ihren Personalausweis bzw. Ihre eID-Karte vergessen? Mit dem PIN-Rücksetz- und Aktivierungsdienst können Sie die PIN ihres Online-Ausweises selbst zurücksetzen und aktivieren.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort helfen Ihnen gerne bei folgenden Themen weiter – ohne Terminvereinbarung!

  • Wie richte ich ein „Mein Nürnberg“-Konto ein? Wie funktioniert die Freischaltung?
  • Ich möchte Hilfestellung oder Beratung zu den städtischen Online-Diensten.

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir nicht alle Schalter besetzen, was zu längeren Wartezeiten führt. Wir bitten um Ihr Verständnis! Wir empfehlen Ihnen, Ihren Besuch am Mittwoch- oder Freitagnachmittag zu planen, in der Regel müssen Sie zu diesen Zeiten nicht so lange warten.


Wir sind gerne für Sie da:

Servicestelle „Mein Nürnberg“

Äußere Laufer Gasse 29

90403 Nürnberg

Telefon 09 11 / 2 31-4 50 00

Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht:

Kontaktformular

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr


Servicestelle Mein Nürnberg


Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/mein_nuernberg/servicestelle.html>