Kontakt

Fahrbahnsanierung der Fischbacher Hauptstraße

Der Fahrbahnbelag der Fischbacher Hauptstraße war im Bereich zwischen den Hausnummern 160 und 180 sowie zwischen der Pellergasse 2 und der Fischbacher Hauptstraße schadhaft und stark sanierungsbedürftig. Die Bauarbeiten erfolgten von Montag, 2. August bis Mittwoch, 18. August 2021.

Umleitung während der Bauzeit

Die Umleitung sah eine Einbahnregelung in beide Fahrtrichtungen vor.

Aus Altenfurt kommend in stadtauswärtige Richtung führte die Umleitung über die Hartstraße in die Puschkinstraße und weiter in die Tolstoistraße.


Die Umleitung für die stadteinwärtige Richtung (aus Brunn kommend) führte über Zum Schlüsselstein in die Börnestraße und weiter in die Pellergasse.

Die ausgeschilderten Halteverbote im Baustellenbereich und entlang der Umleitung waren zu beachten. Während der Deckensanierung wurde eine Fußgängerpassage auf der Fahrbahn eingerichtet.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/soer_nbg/fischbacher_hauptstrasse.html>