Kontakt

Unser Schülersprecher bei der Wahl zum Bezirksschülersprecher in Fürth

Am 09.11.16 wurde in Fürth wieder der Bezirksschülersprecher gewählt. Bei der Wahl vertreten war auch unser Schülersprecher Leon Haun (VM10E). Nach einem kurzen Kennenlernspiel und einer anschließenden Schnupperrunde erfuhren die Anwesenden einiges über FSK 16 (Fränkischer Schülerkongress). Im Mittelpunkt stand neben der Wahl auch die Frage, was man an den Schulen verbessern könnte. Nach der Präsentation folgte schlussendlich die Wahl zum Bezirksschülersprecher – am Ende setzten sich Charlette Magetu und Max Preißinger durch. Für Leon war es eine sehr tolle Erfahrung und die Veranstaltung nützte ihm sehr viel für seine weitere Arbeit an unserer Schule.

Philipp Wolf, StR

Bezirkswahl Schuelersprecher

Leon Haun, Michaela Müller, Max Mönch und Annette Muck-Röthlingshöfer

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/bezirksschuelersprecherwahl.html>