Kontakt

Nicolai Theilinger an der Wirtschaftsschule Nürnberg

Nicolai Theilinger 2

Am Dienstag, 04.04.2017, war es endlich soweit: Nicolai Theilinger, rechter Rückraumspieler des HC Erlangen, besuchte die städtische und staatliche Wirtschaftsschule in Nürnberg. Er stand allen Schülerinnen und Schülern nach Unterrichtsschluss für eine Autogrammrunde zur Verfügung. Viele freuten sich, eine Unterschrift des Profihandballers mit einem persönlichen Gruß auf Autogrammkarten oder Trikots erhalten zu können. Auch war es möglich, gemeinsam mit Nicolai Theilinger Fotos aufzunehmen.

Nicolai Theilinger

Noch vor der Autogrammrunde fand im Rahmen der Projektarbeit „Schüler trifft Profisportler“ ein Interview mit dem Spieler des HC Erlangen statt. Hierbei stand er den Fragen der Projektgruppe zu seiner Karriere und seinem Privatleben Rede und Antwort. Ein Artikel über das Interview mit Nicolai Theilinger wird in einigen Wochen im diesjährigen Jahresbericht zu lesen sein.

Nicolai Theilinger 4

An dieser Stelle bedankt sich unsere Projektgruppe noch einmal recht herzlich bei Nicolai Theilinger für seine Kooperationsbereitschaft sowie seine offene und freundliche Art gegenüber den Schülerinnen und Schülern unserer Schule.

LAssin Romy Fischer

Nicolai Theilinger 3
Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/nicolaitheilinger.html>