Kontakt

Schüleraustausch Dublin 2018

Liebes Dublin,

vielen Dank, dass du uns für zwei Wochen deine Gäste und Schüler hast sein lassen.

Wir haben viel gelernt (Sprachkurs an der Sprachenschule The Linguaviva), einige deiner Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten kennengelernt (Trinity College, St, Michan’s Cathedral, Wicklow usw.), einige deiner entspannenden Wander- und Fahrradwege erkundet (Wicklow, Howth) und die irisch-gällische Gelassenheit erfahren und ein bisschen in unseren deutschen Lebensstil integriert.

Leider konnten wir nicht länger bleiben, weil wir uns jetzt um unseren Schulabschluss kümmern müssen ;-)

…aber nur so viel: Wenn wir könnten, würden wir sofort wieder mit der Wirtschaftsschule nach Dublin fahren!

Deine #dublin-crew der Wirtschaftsschule Nürnberg

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/dublin2018.html>